1. Unsere wichtigsten Vote-Seiten

Vote auf diesen Seiten täglich mit deinem Nicknamen für Blockminers und du erhältst im Spiel eine kleine Belohnung dafür. Durch deine Hilfe erhöht sich unsere Voteanzahl und wir rücken mit steigender Zahl immer weiter nach oben auf den Serverlisten, so dass wir von neuen Spielern eher gefunden werden. Um die Belohnung zu erhalten musst du nicht online sein.

 

mc-server-logo.png
» www.minecraft-server.eu

(Belohnung: Rangpunkt, 150c, Heilung)

mc-serverlist-logo.png
» www.minecraft-serverlist.net

(Belohnung: 50c, Heilung)

 

2. Spenden

Blockminers ist für Spieler kostenlos - heißt nicht, dass der Server keine Kosten verursacht die irgendwie gedeckt werden müssen.

 

Spenden sind also gern gesehen - als Gegenleistung bieten wir weiterhin ein gutes Spielerlebnis.

Möglich ist eine Überweisung oder eine Zahlung per Paypal. Paysafe-Karten werden nicht angenommen.

 

Bei Interesse kontaktiere den Server-Owner » LordRazen.

 

 

3. Support über Einkäufe im EPIC GAMESTORE

epic.pngWer Spiele im » EPIC Gamestore oder im Ingameshop von Fortnite kauft kann Blockminers sehr einfach unterstützen:

 

Einfach den Creator-Tag "LordRazen" beim Kauf eingeben und ein Teil des Kaufpreises wird gut geschrieben.
Der Kaufpreis für einen selbst erhöht sich dadurch selbstverständlich nicht.

 

 

4. Feedback auf anderen Webseiten

Wir machen in diversen Foren und Websites Werbung für Blockminers. Mit deinem Beitrag zeigst du anderen Forennutzern, dass dir dieser Server gefällt. Besonders schönes Feedback wird » hier veröffentlicht. Außerdem bieten wir euch eine große Auswahl an » Werbebannern an, die ihr zum Beispiel in euren Signaturen einfügen könnt.

 

» www.elitepvpers.com

(Sehr aktives Forum von dem viele gute Spieler zu uns kamen, je aktiver der Thread dort desto mehr Leute finden uns)

 

» www.minecraft-forum.de

(Forum von Brauhaus der Hoffnung über das ebenfalls viele aktive Spieler kamen)

 

» www.minecraft.de

» www.minecraftforum.de

 

Blockminers_01.png

 

Nun bleibt noch zu sagen: Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf Blockminers!