Blockminers_01.png

 

Für Blockminers spenden

Vielen Dank für dein Interesse für Blockminers zu spenden.

 

Wenn du diesen Beitrag liest wirst du vermutlich schon etwas länger auf Blockminers spielen und den Server mit seinen Besonderheiten zu schätzen gelernt haben: Die vielen Features, die baulichen Freiheiten, das aktive und engagierte Server-Team, die Events und Specials die immer wieder veranstaltet werden. Darüber hinaus machen das vergleichsweise hohe Durchschnittsalter und der höfliche Umgang miteinander Blockminers zu einem einzigartigen Server.

 

Als ich 2013 zusammen mit Maccynator den Server gegründet habe hätte ich nicht gedacht, dass das Projekt so erfolgreich wird und so lange läuft. 

 

Ich bin dankbar für die vielen tollen Erlebnisse auf dem Server und ich freue mich, dass aus dieser kleinen Idee, einen Minecraft-Server zu gründen, ein Ort entstanden ist, der für viele von euch ein zweites Zuhause wurde und das gemeinschaftliche, abendliche Spiel mit den tollen Leuten, die sich hier gefunden haben, ein fester Bestandteil in deren Leben wurde.

 

Ich bekomme immer mal wieder zu hören, dass man merkt, dass in diesem Server "viel Zeit, Liebe und Arbeit" drinsteckt – ja, dem ist so!

 

In den meisten Fällen finanzieren sich Server dieser Größe und Qualität über einen eigenen Shop, in dem Ränge, Rechte oder ähnliches verkauft werden. Blockminers tut dies nicht: Der Server ist und bleibt für alle User kostenlos und alles ist ohne den Einsatz von Echtgeld erreichbar.

 

Damit dies so bleibt braucht es Spieler, die Blockminers freiwillig mit Spenden unterstützen.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die über die Jahre bereits für den Server gespendet haben!

Es würde mich freuen, wenn auch du dich entschließt für Blockminers zu spenden und so zur Zukunft des Servers beiträgst.
Auf diese Weise hilfst du bei der Deckung der Kosten und würdigst die jahrelange Arbeit, die im Aufbau und der Entwicklung von Blockminers steckt.

 

Für Details zum Spenden, kontaktiere den Server-Owner » LordRazen.

 

Kleiner Denkanstoß zum Schluss: Die meisten von euch werden bereits andere Abos haben, sei es für Streaming-Dienste oder andere Online-Games. Ich würde mich freuen, wenn euch die Arbeit die in Blockminers steckt auch einen gewissen monatlichen Beitrag wert ist. ^^

 

Nun bleibt noch zu sagen: Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf Blockminers!

 

~Razen

 


 

Support über Einkäufe im EPIC GAMESTORE

epic.pngWer Spiele im » EPIC Gamestore oder im Ingameshop von Fortnite kauft kann Blockminers übrigens auch unterstützen:

 

Einfach den Creator-Tag "LordRazen" beim Kauf eingeben und ein Teil des Kaufpreises wird gut geschrieben.
Der Kaufpreis für einen selbst erhöht sich dadurch selbstverständlich nicht.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf Blockminers!